ABSCHLUSSVERANSTALTUNG

In einer öffentlichen Zusammenschau wollen wir die vielen Ebenen und Perspektiven des Projekts noch einmal vergegenwärtigen und auch feiern, wie viel passiert ist. Eine Fülle an Wissen konkret zu dieser Straße konnte generiert und mit vielen Menschen geteilt werden. Wir laden alle Personen ein: die, die mit ihren Beiträgen, ihrem Wissen, ihren Fragen, ihrem Mitgehen und Interessiert-Sein beigetragen haben, aber auch jene, die es bis dato noch nicht schafften.
Positive als auch negative Entwicklungen zur Straße können, müssen aber nicht besprochen werden. Ebenso könnten wir, müssen wir aber auch nicht über diverse Rundgänge, Kunst-Projekte, Diskussionen (im Radio, oder auch am Podium), Lehrveranstaltungsergebnisse, über eine Geburtstagsfeier für Bertha von Suttner oder Mapping-Ergebnisse und weiterführende Entwicklungen sprechen.

Wir freuen uns auf Euer Dabei-Sein und den Austausch!
nicole pruckermayr, für alle Beitragenden

Sonntag, 9. Dezember 2018, 11:30-13:30 Uhr
ORT: Kunsthalle Graz, Conrad-von-Hötzendorf-Straße 42a

 

Foto: Johanna Tinzl, nachbearbeitet von Nikolaos Zachariadis; Schriftzug COMRADE CONRADE: Isabella Schlagintweit und Anna Hazod; Zeichnung: Martin Kollmann; ENDE GUT: nicole pruckermayr